Aktuelles


Dartsport - Abteilung

Am Dienstag fand der erste Trainingsabend unserer neuen Dartsparte statt. Nach einer kurzen Einführung in die Regeln des Darts, durch den Ligaspieler Oliver Czwalina, wurde fleißig geübt. Das nächste Training findet am 16.11.2021 ab 18:30 Uhr statt.

 

Einfach vorbeischauen und dabei sein. Jeder ist herzlich Willkommen.




Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Der Schützenverein freute sich über viele Interessengemeinschaften und Engagements des letzten Jahres. Dabei wurden auch die jeweiligen Abteilungen gelobt und das der Verein im Zeichen der digitalen Zukunft und Modernisierung steht. Im Anschluss kam es noch zu vielen Auszeichnungen zur „Goldenen Nadel“ und Ernennung von Ehrenmitglieder. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen weiterhin ein „Gut Schuss“.


Adventsfrühstück und Schießen

Adventsfrühstück und Schießen...tolle Stimmung und was für eine große Teilnahme 😃 Wir hatten viele Gewinner und eine Menge Preise zu vergeben. Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈😃

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎄


Wir beim Famila Markt in Stade-Hagen

Wir konnten bei #Famila in Stade-Hagen unseren Verein repräsentieren und dabei zusätzlich einen Erlös für unsere Vereinskasse erwirtschaften. Ein besonderes Dankeschön an #Famila 😊 und unsere Mitglieder für das Engagement.


Bezirksschützenverband ehrt unsere Kinder im Verein

Der Bezirksschützenverband ehrt unsere Kinder im Verein für hervorragende Leistungen. Die Siegerehrung war sehr emotional und motivierte zugleich für zukünftige Ziele und Erfolge.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Schützlinge und freuen uns für die respektvolle Leistung und sagen "Herzlichen Glückwunsch".