Aktuelles


Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Der Schützenverein freute sich über viele Interessengemeinschaften und Engagements des letzten Jahres. Dabei wurden auch die jeweiligen Abteilungen gelobt und das der Verein im Zeichen der digitalen Zukunft und Modernisierung steht. Im Anschluss kam es noch zu vielen Auszeichnungen zur „Goldenen Nadel“ und Ernennung von Ehrenmitglieder. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen weiterhin ein „Gut Schuss“.


Adventsfrühstück und Schießen

Adventsfrühstück und Schießen...tolle Stimmung und was für eine große Teilnahme 😃 Wir hatten viele Gewinner und eine Menge Preise zu vergeben. Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈😃

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎄


Die neuen Würdenträger 2019 stehen fest

v.l.n.r.: Kinderkönigin (Lichtpunktgewehr) Emily Heinert, Jugendkönigin Douaa Hakan, Jungschützenkönigin Jasmin Patzelt, Beste Dame Ruth Michaelis, 2. Ritter Claus Deede, 1. Ritter Heiko Reinboth, König Holger Patzelt, Prinzessin Elena Panz, Prinz Josha Pufahl, Stadtschützenkönig Dennis Arnold


Wir beim Famila Markt in Stade-Hagen

Wir konnten bei #Famila in Stade-Hagen unseren Verein repräsentieren und dabei zusätzlich einen Erlös für unsere Vereinskasse erwirtschaften. Ein besonderes Dankeschön an #Famila 😊 und unsere Mitglieder für das Engagement.


"Stadtbeste Dame" Schiessen in diesem Jahr bei uns.

In diesem Jahr fand das „Stadtbeste Dame“ Schießen auf unserem Schießstand statt. Dabei wurden folgende Ergebnisse der amtierenden Damen von max. 60 Ringen erzielt:

Im Bild von l.n.r.: 
2. Platz 56 Ringe, Hagen - Sigrid Tietje
1. Platz 57 Ringe, Bützfleth - Katrin von Holt
3. Platz 53 Ringe, Stade - Marina Tudyka
4. Platz 53 Ringe, Wiepenkathen - Marion Kluge

Herzlichen Glückwunsch 🍾


Bezirksschützenverband ehrt unsere Kinder im Verein

Der Bezirksschützenverband ehrt unsere Kinder im Verein für hervorragende Leistungen. Die Siegerehrung war sehr emotional und motivierte zugleich für zukünftige Ziele und Erfolge.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Schützlinge und freuen uns für die respektvolle Leistung und sagen "Herzlichen Glückwunsch".