Jugend-Abteilung

Hallo liebe Jugendlichen,

 

auch für das kommende Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Wir würden gerne unsere erste Lichtpunktgewehrmannschaft bei verschiedenen Veranstaltungen starten lassen.

 

Lichtpunktgewehre können ohne Altersbeschränkung genutzt werden. Somit müsst ihr nicht mehr warten bis ihr 12 Jahre alt seit um an unseren Trainingsabenden teilzunehmen.

 

Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen. Wir treffen uns immer montags um 18.00 Uhr bei uns im Schützenhaus. Über neue Besucher würden wir uns sehr freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei; gerne auch mit euren Eltern.

 

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen erhaltet ihr dort direkt von unseren Jugendbetreuern oder ihr schreibt uns eine E-Mail. Auch ein Anruf bei eventuellen Fragen ist kein Problem.

 

Mit freundlichem Schützengruß

eure Jugendwarte

 

Telefon: 0179/9238557 ( Timo Schreiber)

 

Telefon: 0170/1888980 ( Timo Petereit)

E-mail : jungschuetzen@schuetzenverein-wiepenkathen.de